Familienfreundlicher Arbeitgeber - Gemeinde Barleben erhält Auszeichnung                                                                                     

Wir sind ausgezeichnet! Die Gemeinde Barleben gehört zu den ersten Ausgezeichneten im Landkreis Börde, die für familienfreundliche Maßnahmen in der Unternehmensführung und eine familienfreundliche Personalplanung geehrt wurden. Die Auszeichnungsurkunde hat Bürgermeister Frank Nase kürzlich in Haldensleben von Landrat Martin Stichnoth und Marco Gravert, Geschäftsführer des „Jobcenter Börde“, entgegengenommen.

Der Landkreis Börde setzt sich für die Sichtbarkeit familienfreundlicher Arbeitgeber ein und hat zusammen mit dem Jobcenter Börde in diesem Jahr erstmalig den Preis „Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Börde“ vergeben.
Die öffentliche Ehrung fand im Rahmen des "4. Netzwerktag für Familien" statt.

„Ich finde es gut und richtig, dass der Landkreis Börde Arbeitgeber, die die Vereinbarung von Familie und Beruf im Blick haben, mit dieser Auszeichnung besonders sichtbar macht und freue mich, dass meine Gemeindeverwaltung zu den ersten Preisträgern gehört“, sagt Bürgermeister Frank Nase.  

Mit der Gemeinde Barleben wurden die Gemeinde Hohe Börde und die Lebenshilfe Ostfalen gGmbH mit dem Preis „Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Börde“ ausgezeichnet.

Bildtext: Für ihre vielfältigen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf wurden die Gemeinde Barleben, die Gemeinde Hohe Börde und die Lebenshilfe Ostfalen mit dem Preis „Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Börde“ ausgezeichnet.


Auszeichnung Familienfreundlicher Arbeitgeber

Logo Familienfreundliches_Unternehmen im Landkreis Börde

Preis Familienfreundliches Unternehmen

zurück